Vanessa Kehl alias Vanni

Kurz Biographie:

 

Vanessa ist 1992 in Stausebach geboren, sie lebt seit 2011 in Homberg Ohm (Vogelsberg/ Hessen).

Sie arbeitet als Einzelhandelskauffrau.

Wie Vanessa zu ihrem Hobby kam:

Bereits von klein an fließt auch bei Vanessa Feuer durch die Adern. Schon immer interessierte sie sich für das Element „Feuer“.

Da kam der Aufruf von Alicia für die Gründung von einer Feuershowgruppe für Vanessa genau gelegen.

 

 Seit 2015 ist Vanessa ein vollwertiges Mitglied bei „Pyrohoria Feuershow“. Die ersten Erfahrungen die sie im Spiel mit den Flammen sammeln konnte, sind Swing Fackeln, Körperfeuer und Feuerschlucken. Bei ihrem ersten Auftritt bei einem mittelalterlichen Sommerfest in Gießen, konnte Vanessa ihre Fähigkeiten bereits unter Beweis stellen.

 

 Vanessa liegt viel an Sicherheit und Umweltschutz, die Grundlagen dazu beherrscht sie bereits. Vanessa ist die „Mutti“ unserer Feuershowgruppe, sie behält immer einen kühlen Kopf, handelt immer besonnen und gewissenhaft.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Mobil: 0152 53767966

E-Mail: info@Feuershow-Hessen.de

Pyrophoria Feuershow

Alicia Schöne
Frankfuter Straße 9
35315 Homberg Ohm Hessen