Michel Pabst

Kurz Biographie:

 

Michel kommt aus Grünberg.

 

Wie Michel zu ihrem Hobby kam:

Die Frau von Michel ist bereits seit 2016 aktiv bei Pyrophoria Feuershow dabei. Deshalb kam es hin und wieder vor das Michel uns bei der ein oder anderen Probe beobachte und uns unterstützte. Nach und nach wuchs sein Interesse und seine Begeisterung für das „Spiel“ mit dem Feuer.

Letztendlich faste Michel 2017 den Entschluss auch aktiv bei unseren Feuershows mit zu wirken.

 

Natürlich wurde Michel als erstes über die Grundlagen für eine Feuershow (Vor- und Nachbereitungen von Shows, das sichere löschen von Requisiten und Grundlagen zur Sicherheitsaspekten und Umweltschutz) eingewiesen.

 

Seine Feuertaufe hatte Michel bei einem Überraschungsfeuer Show zu einem 30. Geburtstag“ in Bernsfeld, diesen hat er auch gleich mit Bravour gemeistert.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Mobil: 0152 53767966

E-Mail: info@Feuershow-Hessen.de

Pyrophoria Feuershow

Alicia Schöne
Frankfuter Straße 9
35315 Homberg Ohm Hessen