Markus Schmidt alias Pyrometheus

Kurz Biographie:
 

Markus wurde 1983 in Menden (Sauerland) geboren und wohnt derzeit in Recklinghausen.
Parallel zur Feuerartistik ist er (Gründungs-)Mitglied im Feuerpädagogik e. V. und
engagiert sich ehrenamtlich in der freiwilligen Feuerwehr.

Wie Markus zu seinem Hobby kam?

Das Element Feuer fasziniert Markus bereits seit seiner Kindheit, sodass er auch damals schon Freude an Lagerfeuer und ähnlichem hatte.
Zur Feuerartistik kam er 2008 und hat sich seit dem stetig fortgebildet und seine Feuerkompetenz auf drei Säulen gestellt. Den Kontakt zu
Alicia bekam er 2013, woraus wenig später ein Presseartikel entstand ("Die mit den heißen Flammen spielt"). Innerhalb der Feuerartistik
nennt er sich Pyrometheus und ist stets darum bemüht die positiven Eigenschaften des Feuers zu vermitteln, aber das Element parallel dazu
in seiner Gänze zu studieren.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Mobil: 0152 53767966

E-Mail: info@Feuershow-Hessen.de

Pyrophoria Feuershow

Alicia Schöne
Frankfuter Straße 9
35315 Homberg Ohm Hessen