Jantje Pabst alias Jantje

Kurz Biographie:

 

Jantje kommt aus Grünberg.

Sie ist Tanzpädagogin und gibt Ballettunterricht in der Ballettschule Arabesque in Odenhausen. Außerdem arbeitet sie als Ergotherapeutin.

Wie Jantje zu ihrem Hobby kam:

Jantje war schon seit längerem auf der Suche nach einer Feuershowgruppe. Auf ihrer Suche hatte sie zu verschiedenen Feuerkünstlern Kontakt und konnte dort schon einige Erfahrungen zum Thema Körperfeuer und Feuerschlucken sammeln. Im Jahr 2016 traf sie auf uns „Pyrophoria Feuershow“.

 

Sofort war für Jantje klar, dass Sie hier gut dazu passen würde.

Die Grundlagen für eine Feuershow (Vor- und Nachbereitungen von Shows, das sichere löschen von Requisiten und Grundlagen zur Sicherheitsaspekten und Umweltschutz) lernte Jantje sehr schnell und ist dabei sehr gewissenhaft.

Jantje ist seit Mitte 2016 ein vollwertiges Mitglied von „Pyrophoria Feuershow“.

 

Jantje ist sehr ehrgeizig und begann sofort mit dem Training des Poi und kann schon jetzt große Erfolge verbuchen.

Ihre Feuertaufe hatte Jantje bei einem „Indoor Auftritt“ in Friedberg, es war ein erfolgreichen Start für sie auf der Bühne.
 

Mit ihren Fähigkeiten kann sie auf unserer Showbühne glänzen. Besonders schätzen wir ihre Tanzpädagogischen Fähigkeiten, sie trägt dadurch einen großen Teil zur Erarbeitung der Choreographien von Tänzen bei.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Mobil: 0152 53767966

E-Mail: info@Feuershow-Hessen.de

Pyrophoria Feuershow

Alicia Schöne
Frankfuter Straße 9
35315 Homberg Ohm Hessen